Alles von und mit der Familie Brust

Wie alle "privaten" ist auch diese Homepage ständiger Pflege und Erweiterungen unterworfen. Für Hinweise und Tipps bin ich jedem und jederzeit dankbar.

Die Familienmitglieder

Martin
Hilka
Alexa
Martin Hilka Alexa
Der Ersteller dieser Seite
und Ernährer der Familie Brust
Die Frau, Mama, und gute Seele....
p.s. Das Bild habe ich ausgewählt
Das jüngste Familienmitglied
Alexa Claudia Illeana

  • Alexa's Seite
  • Wie die Bilder ins Internet kommen

    Meine Touren und Reiseberichte

    1. 1997, 1000 km mit dem Mountainbike durch die Alpen (Nizza - Deutschland)
    2. 1998, 8500 km mit dem Motorrad Deutschland - Marokko
    3. 1999, Hemdklunki mit Kollegen in Zell im Wiesental
    4. 1999, Skifahren im Tuxertal

    Die Reiseberichte sind noch unter
    Heavy Constructions, aber vorab schon mal eine Textversion von der Gibraltarreise

    Motorradreise nach Gibraltar und kurzer Abstecher nach Marokko

    Die Reiseberichte sind noch nicht aufbereitet


    Ausflüge und Unternehmungen mit Kollegen

    Der Hemdklunki ist ein Umzug, an dem sämtliche Bewohner des Orts teilnehmen.
    Alle kleiden sich in weißen Nachthemden, Bettmützen und tragen bevorzugt je einen rot - weißen und einen blau - weiß Ringelsocken.
    Wir Mitarbeiter von MWP in Cannstatt haben unsere Kollegen von Pleuco in Zell im Wiesental besucht.

    Wir Kollegen von MVT, Zentrale Cannstatt unternehmend endlich mal wieder was gemeinsam


    Skifahren im Tuxertal in den Faschingsferien 1999

    Skifahren im Tuxertal

    Wie schon in den letzten 2 Jahren war ich wieder zum Skifahren im Tuxertal. Das Quartier in Vorderlanersbach hat sich bewährt. Und das direkte Skigebiet Rastkogel ist ein Geheimtip, also nicht weitersagen.


    Hochzeit am 23.07.1999